Unser Traditionsbetrieb

Alles fing damit an, dass Martin Strienz die Meisterprüfung im Jahr 1998 bestand. Die Jahre danach war er mit Erfolg als Meister angestellt. Anschließend im Jahre 2005 wagte er den Schritt in die Selbstständigeit.

 

Er fing als 1-Mann-Betrieb an. Martin Strienz baute Garagentore ein und konzentrierte sich hautpsächlich auf den Bau von Rahmen, Geländer, Treppen und Zäunen.

Als nach großem Auftragsanstieg der Platz zu klein und die Mitarbeiter zu wenig wurden, baute MSM- Metallbautechnik an und war intensiv auf der Suche nach Auszubildenden.

 

Heute im Jahr 2017 stehen der Firmenchef,1 angestellter Meister , 2 Gesellen, 2 Azubis, 2 Bürokauffrauen und 2 Aushilfen bereit um Ihre Wünsche zu verwirklichen. Mittlerweile hat er sich einen großen Kundenkreis wie z.Bsp. Zulieferer der Firma Dekosta, Rahmenbau für Rebaro, Kommunen, Holzbaufirma Friedrich Niethammer,Bauflaschnerei Reichert, Kaminhausbau Proß und Privathaushalte etc. aufgebaut.

Kontakt

MSM-Metallbautechnik
Meisenweg 6
71131 Jettingen

 

Telefon: +49 (0)7452 790191

Telefax: + 49 (0)7452 873235

Mobil: + 49 (0)172 8038315

E-Mail: MSM-metallbautechnik@hotmail.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hotline +49 (0)7452 790191